Usertreffen in Wuppertal

+++ Wuppertaler Fotowalk +++ Thema: " die wuppe
in Wuppertal am 26.11.2011 um 16:00 Uhr

Ort:
Schwebebahnstation Kluse
Bundesallee
42103 Wuppertal
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif High Speed von Lutz Ungerbühler calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lutz Ungerbühler aus Wuppertal, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit einer Altix. Dann kamen verschiedene Exa - Modelle und meine erste Kamera mit Belichtungsautomatik, eine Praktika. Weiter ging es mit einer Pentax ME Super, welche mir viele Jahre treue Dienste leistete. 2001 wechselte ich ( wegen Altersschwäche der Pentax ) zu einer Minolt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ilobibu aus Dinslaken, Deutschland 

Hey, im November 2010 habe ich meine kleine Knipse gegen eine DSLR eingetauscht. Seitdem ist fotografieren mein Hobby. Leider habe ich nur wenig Zeit zum Üben und einen Stil habe ich auch noch nicht gefunden. Bin aber trotzdem mit viel Freude dabei. Mal sehen wie meine Bilder auf Euch wirken. update: Ein neues Profilfoto, da ich das "...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Junger aus Düsseldorf, Deutschland 

U R B A N L I C H T F O R M E N S T R U K T U R E N ********** Meine Homebase ist Düsseldorf und mein bevorzugtes Revier die Metropolregion Rhein-Ruhr, Niederlande und Belgien. Die Motive suche ich im urbanen Umfeld und beschäftige mich mit Räumen, Orten und Nicht-Orten. https://www.junger.net/

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björnte aus Dinslaken, Deutschland 

Hallo, im November 2010 bin ich durch einen Fotokurs auf das Hobby Fotografie gekommen. Die Sichtweise auf Bilder und Motive ändert sich mit der Erfahrung. Für mich steht aber im Vordergrund: Nicht anderen, sondern mir selbst müssen die Bilder gefallen. Erst dann kann einem das Hobby wirklich Spaß machen. Konstruktive ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tim Keller aus Wuppertal, Deutschland 

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele." Henri Cartier-Bresson "Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat." Emile Zola Und zum Schluss der tolle Satz: Die Urheberrechte aller,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotochist aus Wuppertal, Deutschland 

Meine Ausrüstung: Panasonic Lumix DMC FZ 100, Raynox DCR-150 Makrovorsatz Nikon D 5200 mit Nikon AF-S 50mm 1,8, Tamron 17-50mm 2,8, Sigma 105mm 2,8 Macro, Sigma 70 - 200mm f 2,8, Nikon 18-140mm <>

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gilbert Grimsey aus Wuppertal, Deutschland 

...Bloody Noob... ...ich denk das trifft es am besten. ^^

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif